AD32 ist ein Taschentestgerät für Leitfähigkeit und Temperatur. Alle Leitfähigkeitswerte werden automatisch temperaturkompensiert (ATC).
Die Messungen sind dank einer einzigartigen Stabilitätsanzeige direkt auf dem LCD-Bildschirm sehr genau. Das Modell verfügt ausserdem über ein Symbol, das den Benutzer darauf hinweist, wenn die Batterien ausgetauscht werden müssen. Das Messgerät kann nach Bedarf kalibriert werden.
Das Messgerät besteht aus einer austauschbaren EC-Sonde und einem gekapselten Temperatursensor.
- Messbereich: EC / Temp 0.00 bis 20.00 mS/cm / 0.0 bis 60.0°C
- Auflösung: 0.01 mS/cm / 0.1°C
- Präzision: ± 2 f.s. / ± 0.5°C
- Wasserdichtes Gehäuse
- Elektrode: AD32P
- Umgebung: -5 bis 50 °C / RH 100%.
- Power: 4 x 1,5V Batterien
- Abmessungen: 175.5 x 39 x 23 mm
- Gewicht: 100 g
Jedes Messgerät wird gebrauchsfertig geliefert mit:
- EC-Sonde AD32P
- 4 Batterien 1,5V Knopfzelle
- Bedienungsanleitung
Wartung:
- Um die Lebensdauer der Elektrode zu verlängern, sollten Sie sie monatlich reinigen, indem Sie die Spitze 30 Minuten lang in eine allgemeine Reinigungslösung eintauchen. Spülen Sie sie anschliessend gründlich mit Leitungswasser ab und kalibrieren Sie das Messgerät neu.
- Eine häufige Kalibrierung des Testers wird empfohlen. Ausserdem sollte die Kalibrierung jedes Mal durchgeführt werden, wenn die Sonde ausgetauscht wird, nach dem Testen von aggressiven Produkten und wenn eine hohe Genauigkeit erforderlich ist.
- Wenn sie nicht verwendet wird, spülen Sie die Elektrode mit Wasser ab und bewahren Sie sie mit ein paar Tropfen Aufbewahrungslösung in der Schutzkappe auf.